N.S.F.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

N.S.F.

Willkommen im Forum der Ally N.S.F.

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

bewerbung von altair

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
altair
Gast

bewerbung von altair Empty
BeitragThema: bewerbung von altair   bewerbung von altair EmptyMi Jul 25, 2007 12:05 am

hey

nachdem ich vor ein paar tagen mit apophis geschrieben hab, hab ich mich dazu entschlossen mich dieser ally anzuschliessen

zu ogame ich hab vor einiger zeit im uni 7 gespielt, durch ein kollegen bin ich nach einer 2-jährigen pause eingestiegen und habe vor ein 2 monaten wieder mit ogame angefangen
ich hab zurzeit einen mischaccount( meine flotte wurde vor kurzem zerstört ist aber wieder im aufbau
ich war bereits in der ally Stachel und habe diese vor kurzem verlassen und suche deshalb eine neue

zu meiner person ich bin 18 jahre alt und wohne in glückstadt ziehe aber zurzeit nach kiel um, da ich dort eine ausbildung anfange

ich würde mich über eine schnelle abstimmung und aufnahme freuen

mfg

altair

ps:für rückfragen pm an altair

pps: grüße an apophis, der seine flotten zurückgezogen hat und mich für die ally geworben hat
Nach oben Nach unten
Apophis

Anzahl der Beiträge : 184

BeitragThema: Re: bewerbung von altair   bewerbung von altair EmptyMi Jul 25, 2007 2:23 pm

hallöchen

gern geschehen lol!

also ich hab auf jedenfall nix dagegen sonst hätt ich ja nicht gefragt^^ also die anderen bitte bescheit geben. geek

mfg Apophis farao
Nach oben Nach unten
Kampfschuetze

Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: bewerbung von altair   bewerbung von altair EmptyMi Jul 25, 2007 10:01 pm

immer her mit der verstärkung das ist immer gut^^
Nach oben Nach unten
Apophis

Anzahl der Beiträge : 184

BeitragThema: Re: bewerbung von altair   bewerbung von altair EmptyDo Jul 26, 2007 2:44 pm

huhu alle

also ich hab ne jetzt aufgenommen :-))

bin ja momentan eh der chef in der wing lol!

also denne viel erfolg bei uns in der ally.

und wenn fragen sind einfach stellen wir beißen schon nicht geek

mfg Apophis farao
Nach oben Nach unten
triple

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: bewerbung von altair   bewerbung von altair EmptyFr Aug 03, 2007 4:48 am

ok, bis ich wieder da bin, bist du der cheffe, aber dann bin ich es wieder! bounce ich liebe diesen smiley...Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: bewerbung von altair   bewerbung von altair Empty

Nach oben Nach unten

bewerbung von altair
Seite 1 von 1