N.S.F.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

N.S.F.

Willkommen im Forum der Ally N.S.F.

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

was geht ab???

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
cuckold
Gast

was geht ab??? Empty
BeitragThema: was geht ab???   was geht ab??? EmptyMo Jul 23, 2007 4:16 pm

hallo leute,
ich bin jetzt seit 2 wochen im wing und habe noch von absolut niemanden etwas gehört oder gesehen. kann mir mal jemand sagen ob da überhaupt jemand aktiv ist?
weiterhin würde ich mich freuen wenn ich jetzt dann auch mal einen rang bekomme damit ich auch mal ne rundmail versenden kann und evtl. mit jemand handeln könnte...

mfg cuckold
Nach oben Nach unten
Psyko

Psyko

Anzahl der Beiträge : 226

was geht ab??? Empty
BeitragThema: Re: was geht ab???   was geht ab??? EmptyMo Jul 23, 2007 6:04 pm

ich bin zwar nicht aus dem wing aber ich kann dir versichern dass schon bald alle inaktive ogamer,seis ig oder hier im forum ,die ally schneller verlassen als es ihnen lieb ist!!!

was deinen rang angeht sind mir leider die hände gebunden
Nach oben Nach unten
http://www.habboforum.de/upload/Rey%20Mysterio%20In%20White%20Ma
Apophis

Anzahl der Beiträge : 184

was geht ab??? Empty
BeitragThema: Re: was geht ab???   was geht ab??? EmptyDi Jul 24, 2007 1:33 am

grüß dich

also ich bin in der wing könnte mich zwar auch für oben bewerben aber ich warte erstmal ab und unterstütze die wing.

ich schrotte gerade ein teil meiner flotte für mondschüsse mal schauen ob es klappt :-))

also wenn de irgendwas handeln willst, brauchst bloß hier im forum schreiben, wenn de was brauchst oder anzubieten hast...wenn de bloß bissel schreiben willst kannst uns alle ruhig anschreiben damit wir dich bissel besser kennen lernen :-)

und sonst...naja nach den sommerferien wird in der ally mal bissel aufgeräumt :-)) wird auch zeit geek

ja und nu wünsch ich dir noch alles gute und viel erfolg im game. (ja euch anderen auch^^)

wenn de fragen haben solltest einfach mal melden cheers

Ps. das nächste mal in den thema schreiben
---> alles was euch aufregt<---

da es sonst unübersichtlich werden könnte weil hier eher bündnisse etc. rein sollen :-))

Pss. wenn du freigeschalten bist, könntest du dich noch in der membervorstellung vorstellen :-))

mfg Apophis farao
Nach oben Nach unten
cuckold
Gast

was geht ab??? Empty
BeitragThema: Re: was geht ab???   was geht ab??? EmptyDi Jul 24, 2007 2:08 am

ok, alles klar erstmal...

ich habe mich im forum nur noch nicht registriert weil ich erstmal in die ally augenommen werden will nach der 2-wöchigen probezeit...wollte nur anmerken das ich meiner punktzahl während dieser verdreifacht habe cheers

also, jetzt hoffe ich das unser leader bald wieder mal on ist und alles seinen gang geht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

was geht ab??? Empty
BeitragThema: Re: was geht ab???   was geht ab??? Empty

Nach oben Nach unten

was geht ab???
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
N.S.F. :: Extern :: Anfragen-
Gehe zu: